• Always: großer lokaler Bestand.
  • Ein Familienunternehmen.
  • Wir liefern, was Sie wünschen. Always.
  • Aktiv in über 130 Ländern.

MB01S

IND-4
  • Sizes:
    18.00-25
  • Category:
    Hafen und Terminal
  • Reifentyp:
    Diagonal
  • Maschinen:
  • Für hohe Luftdruck- und Stoßbelastungen geeignet
  • Stabile Ladefläche für hohe Stapelniveaus
  • Mit spezieller Zusammensetzung und hoher Zugfestigkeit

Technische Daten

  • Size 18.00-25
  • TRA Code IND-4S
  • L/S Index -
  • Ply Rating 40
  • Rim 13.00/2.5
  • T.D. (mm) 60

Beschreibung

Der Magna MB01S-Reifen weist eine hohe Tragfähigkeit auf und wurde mit einer speziellen Gummimischung hergestellt. Dieser Reifen ist für hohe Luftdruck- und Stoßbelastungen geeignet, wie sie typischerweise in Häfen vorkommen. Sein nicht laufrichtungsgebundenes Profildesign trägt zu einer verbesserten Traktion und Leistung bei. Ferner bietet er eine optimierte Ladeleistung und Bedienerkomfort.

Der Magna MB01S-Reifen hat eine stabile Ladefläche, die die Pendelbewegung des Containermastes beim Stapeln auf höheren Ebenen reduziert. Er wurde mit einer speziellen Materialmischung hergestellt und hat eine hohe Zugfestigkeit, die die Abriebfestigkeit in engen Kurven auf der Stelle erhöht. Die Hightech-Karkasse verhindert die Wärmeentwicklung im Inneren des Reifens.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Verkaufsleiter, welche Reifengrößen für Ihre Region verfügbar sind.

Request a Quote Form (MB01S)
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir schätzen Ihr Interesse an Magna Tyres. Bitte teilen Sie uns einige Details mit, damit wir Sie mit dem passenden Spezialisten von Magna Tyres verbinden können. Erwarten Sie eine schnelle Antwort von uns, um Ihnen bei der Suche nach der idealen Lösung für Ihre geschäftlichen Anforderungen zu helfen.

Request a Quote Form (MB01S)
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.
Name

Herunterladen der Broschüre.

Möchten Sie mehr über dieses oder andere Produkte erfahren? Nachstehend können Sie die vollständige Broschüre und kategoriespezifische Broschüren herunterladen. Möchten Sie Ihr Wissen über weitere reifenbezogene Themen erweitern? Besuchen Sie das Download-Center und werfen Sie auch einen Blick auf unsere Whitepapers.

• Always a large local stock.
  • Family-owned company.
  • We deliver what you ask. Always.
  • Active in 130+ countries.

MB01S

IND-4
  • Sizes:
    18.00-25
  • Category:
    Port & Terminal
  • Tyre Type:
    Bias
  • Machines:
  • Compatible with high air-pressure and shock loads
  • Stable load platform for high stacking levels
  • Features a special compound and high tensile strength

Technical Data

  • Size 18.00-25
  • TRA Code IND-4
  • L/S Index -
  • Ply Rating 40
  • Rim 13.00/2.5
  • T.D. (mm) 60

Description

The Magna MB01S tyre offers large carrying capacity and special compounding. This tyre is compatible with high air-pressure and shock loads, typically found in port situations. It also offers improved traction and performance through its non-directional tread design. Furthermore, this tyre features optimised load performance and operator comfort.

The Magna MB01S tyre provides a stable load platform which reduces the pendulum movement of the container mast when stacking at higher levels. This tyre is designed with a special compound and high tensile strength to increase resistance to abrasion during tight turns on the spot. It is also engineered with a high-tech casing, which provides reduced heat generation inside the tyre.

Make sure to check with your sales manager which tyre sizes are available for your region.

Download Brochure.

Want to learn more about this or other products? You can download the complete brochure and category specific brochures below. Want to expand your knowledge on more tyre-related subjects? Visit the Download Centre and take a look at our whitepapers as well.