• Always: großer lokaler Bestand.
  • Ein Familienunternehmen.
  • Wir liefern, was Sie wünschen. Always.
  • Aktiv in über 130 Ländern.

MHDL

  • Sizes:
    11R22.5 285/75R24.5 11R24.5 295/75R22.5
  • Category:
    Lkw
  • Reifentyp:
    Radial
  • Maschinen:
  • Ausgezeichneter Fahrkomfort und Grip
  • Geringerer Rollwiderstand und niedrigeren Kraftstoffverbrauch
  • Widerstandsfähiger Reifen mit langer Nutzungsdauer

Technische Daten

  • Size 11R22.5 285/75R24.5 11R24.5 295/75R22.5
  • TRA Code - - - -
  • L/S Index 146/143M 147/144L 149/146L 146/143M
  • Ply Rating 16 16 16 16
  • Rim 8.25 8.25 8.25 9.00
  • T.D. (mm) 19,5 20 21 33

Description

Der Magna MHDL ist ein Reifen für Antriebsachsen, der speziell für Langstreckenfahrten bei hohen Geschwindigkeiten entwickelt wurde und somit eine höhere Laufleistung garantiert. Ein Reifen, der auch hervorragenden Fahrkomfort und Grip bietet. Das verbesserte Gripverhalten auf nasser Fahrbahn reduziert die Wärmeentwicklung des Profils und bietet gleichzeitig eine sehr gute Beständigkeit.

Das tiefe, breite Profil und die optimierte Aufstandsfläche des Magna MHDL-Reifens haben einen geringeren Rollwiderstand und Kraftstoffverbrauch. Das robuste, laufrichtungsgebundene Profil verlängert die Lebensdauer des Reifens und sorgt für eine gleichmäßige Abnutzung des Profils. Darüber hinaus ist dieser Reifen mit einer Hightech-Karkasse ausgerüstet, die den Hitzestau im Reifeninneren reduziert. Der Reifen kann auch für Wohnmobile oder Wohnwagen oder andere Freizeitfahrzeuge und als Lkw-Reifen für den Fernverkehr verwendet werden.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Verkaufsleiter, welche Reifengrößen für Ihre Region verfügbar sind.

Request a Quote Form (MHDL)
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir schätzen Ihr Interesse an Magna Tyres. Bitte teilen Sie uns einige Details mit, damit wir Sie mit dem passenden Spezialisten von Magna Tyres verbinden können. Erwarten Sie eine schnelle Antwort von uns, um Ihnen bei der Suche nach der idealen Lösung für Ihre geschäftlichen Anforderungen zu helfen.

Request a Quote Form (MHDL)
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.
Name

Herunterladen der Broschüre.

Möchten Sie mehr über dieses oder andere Produkte erfahren? Nachstehend können Sie die vollständige Broschüre und kategoriespezifische Broschüren herunterladen. Möchten Sie Ihr Wissen über weitere reifenbezogene Themen erweitern? Besuchen Sie das Download-Center und werfen Sie auch einen Blick auf unsere Whitepapers.

• Always a large local stock.
  • Family-owned company.
  • We deliver what you ask. Always.
  • Active in 130+ countries.

MHDL

  • Sizes:
    11R22.5
  • Category:
    Truck
  • Tyre Type:
    Radial
  • Machines:
  • Excellent driving comfort and grip performance
  • Reduced rolling resistance and fuel consumption
  • Durable tyre with an extended tyre life

Technical Data

  • Size 11R22.5
  • TRA Code -
  • L/S Index 146/143M
  • Ply Rating 16
  • Rim 8.25
  • T.D. (mm) 19,5

Description

The Magna MHDL is a drive-axle tyre designed especially for long haul high-speed driving conditions, which therefore vouches for increased mileage. This tyre also provides excellent driving comfort and grip performance. The tyre’s enhanced grip performance on wet roads reduces tread heat generation, while also offering excellent durability.

The deep, wide tread and optimised footprint design of the Magna MHDL tyre offers reduced rolling resistance and fuel consumption. The design with its rugged directional tread also offers an extended tyre life and regular tread wear. Furthermore, this tyre is provided with a high-tech casing for reduced heat build-up inside the tyre. This tyre can also be used as a tyre for motorhomes or campers or other recreational vehicles as a long haul truck tyre.

Make sure to check with your sales manager which tyre sizes are available for your region.

Download Brochure.

Want to learn more about this or other products? You can download the complete brochure and category specific brochures below. Want to expand your knowledge on more tyre-related subjects? Visit the Download Centre and take a look at our whitepapers as well.