• Always: großer lokaler Bestand.
  • Ein Familienunternehmen.
  • Wir liefern, was Sie wünschen. Always.
  • Aktiv in über 130 Ländern.

MSO-4

  • Sizes:
    315/80R22.5
  • Category:
    Lkw
  • Reifentyp:
    Radial
  • Maschinen:
  • Ausgezeichnete Traktion bei gleichzeitiger Optimierung des Rollwiderstands
  • Für optimale Traktion bei gemischtem Einsatz auf der Straße und im Gelände
  • Für anspruchsvolle Off-Road-Anwendungen optimiert

Technische Daten

  • Size 315/80R22.5
  • TRA Code -
  • L/S Index 170/167K
  • Ply Rating 22
  • Rim 9
  • T.D. (mm) 17

Beschreibung

Der Magna MSO-4 ist ein Antriebsachs-/Alleskönnerreifen, der für den Einsatz im Gelände optimiert wurde. Das nicht laufrichtungsgebundene Profildesign bietet eine hervorragende Traktion und optimiert gleichzeitig den Rollwiderstand. Die breite Lauffläche und die offenen Schulterblöcke tragen zu einer optimalen Traktion für den gemischten Einsatz auf der Straße und im Gelände bei.

Das nicht laufrichtungsgebundene Profildesign des Magna MSO-4-Reifens ermöglicht eine exzellente Traktion unter schwierigen Offroad-Bedingungen. Er vereint optimierte Belastungseigenschaften, hohen Fahrerkomfort und eine geringere Wärmeentwicklung im Reifeninneren.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem Verkaufsleiter, welche Reifengrößen für Ihre Region verfügbar sind.

Request a Quote Form (MSO-4)
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir schätzen Ihr Interesse an Magna Tyres. Bitte teilen Sie uns einige Details mit, damit wir Sie mit dem passenden Spezialisten von Magna Tyres verbinden können. Erwarten Sie eine schnelle Antwort von uns, um Ihnen bei der Suche nach der idealen Lösung für Ihre geschäftlichen Anforderungen zu helfen.

Request a Quote Form (MSO-4)
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular auszufüllen.
Name

Herunterladen der Broschüre.

Möchten Sie mehr über dieses oder andere Produkte erfahren? Nachstehend können Sie die vollständige Broschüre und kategoriespezifische Broschüren herunterladen. Möchten Sie Ihr Wissen über weitere reifenbezogene Themen erweitern? Besuchen Sie das Download-Center und werfen Sie auch einen Blick auf unsere Whitepapers.

• Always a large local stock.
  • Family-owned company.
  • We deliver what you ask. Always.
  • Active in 130+ countries.

MSO-4

  • Sizes:
    315/80R22.5
  • Category:
    Truck
  • Tyre Type:
    Radial
  • Machines:
  • Excellent traction while optimising rolling resistance
  • Contributes to optimal traction for mixed on- /off-road use
  • Optimised for severe off-road applications

Technical Data

  • Size 315/80R22.5
  • TRA Code -
  • L/S Index 170/167K
  • Ply Rating 22
  • Rim 9
  • T.D. (mm) 17

Description

The Magna MSO-4 is a drive axle / all position tyre optimised for off-road applications. The non-directional tread design provides excellent traction while optimising rolling resistance. In addition, the wide tread and open shoulder blocks contribute to optimal traction for mixed on- /off-road use.

The non-directional tread design of the Magna MSO-4 tyre provides excellent traction in severe off-road conditions. This tyre also offers optimised load performance, good operator comfort and reduced heat build-up inside the tyre.

Make sure to check with your sales manager which tyre sizes are available for your region.

Download Brochure.

Want to learn more about this or other products? You can download the complete brochure and category specific brochures below. Want to expand your knowledge on more tyre-related subjects? Visit the Download Centre and take a look at our whitepapers as well.